top of page
  • mmarconi36

Warum professionelle Fotos machen lassen?


Mittlerweile fotografiert man doch sowieso alles mit dem Handy!

Jemand aus der Familie oder Bekanntenkreis hat auch eine tolle Kamera! Der fotografiert dann bestimmt.

Das ist in vielen Fällen so, aber er ist auch Gast, oder ?


Ich bin selbst sehr viel mit dem Handy unterwegs, die Kamera ist gut, man hat nicht viel zu schleppen.

Das ist perfekt und natürlich sind Selfies immer lustig,

Aber diese Bilder können niemals den Moment so festhalten, wie ein Fotograf, der die Szene aus einem ganz anderen Blickwinkel sieht, das "große Ganze" überblickt und diesen einen besonderen Moment festhält!

Genau aus diesem Grund bucht man einen Fotografen, denn jedes Foto erzählt die Geschichte eines Augenblicks.

Das ist meine Aufgabe, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.



Bei besonderen Ereignissen, wie Familienfeier, Hochzeit, Taufe oder dem Familienshooting , möchte man sicher sein, dass die Fotos auch wirklich qualitativ gut sind!

Da ist die Kamera eines Fotografen dem Handy weit voraus.


Es ist eine direktere Art und Weise der Kommunikation und Erinnerung, die man immer wieder neu erleben wird und der Wert der Fotos wird sich mit den Jahren die vergehen, immer weiter steigern.

Eure Erinnerungen als Druck an der Wand oder als Fotobuch sind sehr wertvoll und auf jeden Fall immer wieder schön anzuschauen.


Eure Monika





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page