top of page
  • mmarconi36

„Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.“ Dalai Lama


Mein Tipp, für eine Woche Auszeit, um wieder Kraft zu tanken wäre Novigrad / Istrien.

Ein kleiner Fischerort mit zahlreichen Restaurants und kleinen Geschäften. Die Gegend hat mich mit ihrem mediterranen Flair und der Gastfreundschaft begeistert.

Im Mai ist es oft noch ruhig und noch nicht zu heiß, ideal um sich die hübschen Bergdörfer in der Umgebung anzuschauen oder nach Triest zum shoppen zu fahren.

Aber auch das benachbarte Slowenien hat wunderschöne Ecken, Naturschutzgebiete zum wandern und hübsche Küstenorte.

Probiert mal Trüffel, der frisch so ganz anders als bei uns schmeckt oder besucht eine Olivenfarm und kostet das flüssige Gold.

Eure Monika








2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page