top of page
  • mmarconi36

Geradeaus kann man nicht sehr weit kommen „Antoine de Saint -Exupéry“



Anregungen, positive Kritik und Lob sind das Gewürz um sich persönlich weiterzuentwickeln.

Kreativität entfaltet sich und es entstehen wie ganz von alleine neue Ideen. Die Energie fließt!


Ich freue mich immer sehr über jedes Feedback von Euch.

Manchmal sind es gar keine Worte, sondern die nonverbalen Reaktionen, wenn ich die Ergebnisse aus den Shootings überreichen darf.


Aber wenn ein Kunde sich nochmal Zeit nimmt und mir auf Google eine Bewertung schreibt, dann freue ich mich natürlich besonders über diese Weiterempfehlung.

Ein ganz besonderes Lob ist es, wenn man bei einer Familie immer wieder zum fotografieren angefragt wird. Was für ein toller Vertrauensbeweis und was für ein Ansporn für mich!





DANKE!!!

Eure. Monika




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page